Zzzischer

Zzzischer in Hamburg

Die gemütliche Bar Zzzischer in Hamburg Eimsbüttel versorgt seine Gäste seit vielen Jahren zuverlässig mit guter Laune und köstlichen Getränken, die auch noch günstig sind. Der Laden macht erst zu, wenn der letzte Gast den Heimweg angetreten hat. Was kann man sich mehr wünschen?

Lage und Öffnungszeiten

Das urige Zzzischer ist in Hamburg Eimsbüttel in der Sillemstraße 53 zu Hause. Täglich ab 20 Uhr kann hier in geselliger Runde zusammen gesessen und die Nacht zum Tage gemacht werden. So lange noch genug Publikum da ist, wird hier keiner nach Hause geschickt.

Angebot

Auf den vielen Sesseln und Sofas der Bar kann man es sich als Gast richtig gemütlich machen. Im Zzzischer gibt es allerlei Getränke, darunter auch leckere Cocktails. Die meisten Gäste bevorzugen aber ein kühles Blondes. Sogar ein urtypisches Kölsch kann man hier erstehen. Bei schönem Wetter wird auch mal der Grill ausgepackt und der Umgangston zwischen den Angestellten und Gästen ist im Zzzischer stets sehr freundlich und freundschaftlich. Auch leckere Köstlichkeiten und Süßspeisen können hier verköstigt werden. Regelmäßig werden im Zzzischer tolle Events veranstaltet, die richtig gute Laune machen. Der Zzzischer ist einfach eine schummrige und sympathische Eckkneipe, wie sie im Buche steht.

Anfahrt

Der Zzzischer liegt im dicht bewohnten Stadtteil Eimsbüttel und ist bequem mit Rad, Auto oder Nahverkehr zu erreichen.