Wochenmarkt Werner-Neben-Platz Bergedorf West

Dies ist ein kleiner aber umfangreicher Wochenmarkt der auf dem Werner-Neben-Platz in Stadtteil Bergdorf West stattfindet. Er besteht aus ca. 39 Ständen und bietet dem Besucher eine große Produktspanne. Neben den für einen Wochenmarkt üblichen Ständen mit Obst, Gemüse und Eiern bietet der Wochenmarkt am Werner-Neben-Platz auch Stände mit Kleidung, Putzmitteln, Bratpfannen und anderen Waren. Auch ist der Markt schön gelegen. Denn trotz seiner Lage zwischen all den Hochhäusern macht der Markt im Frühling und Sommer einen grünen Eindruck. Das liegt daran, dass auf diesem Platz viele Bäume stehen und so ein sehr angenehmes Flair entsteht. Auch ein Spielplatz für Kinder ist dort. So hat jeder Spaß an einem Besuch ob jung oder alt und das schon seit über 30 Jahren.

Öffnungszeiten

Der Markt hat jeden Donnerstag von 8 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.
Doch am 29.5.14 muss der Termin wegen Christi Himmelfahrt auf Mittwoch den 28.5. vorverlegt werden.

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Buslinien 221, 234, 235, 321, 534 und 609 fahren die Haltestelle Nettelnburg an.
Die S-Bahn fährt zur Haltestelle Nettelnburg mit der S2 und der S21.
Auch für Autofahrer gibt es in der Nähe ausreichend Parkmöglichkeiten.