Wochenmarkt Stübenplatz Wilhelmsburg

Der Markt hat an zwei Tagen die Woche geöffnet

Die Buslinie, welche zu diesem Markt führt, ist sogar berühmt. Schon in einem Buch ist diese Linie vorgekommen. Wer also ein Stück Literaturgeschichte erleben möchte, bevor auf dem Markt eingekauft wird, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Der Wochenmarkt hat an zwei Tagen die Woche geöffnet. Wenn am Mittwoch der Besucher den Markt besuchen möchte, so kann das dieser von 7.00 Uhr weg bis 13.00 Uhr machen und das Gleiche auch am Samstag.

Der Markt an sich, hat viel zu bieten und ist nicht zu übersehen

Wer nicht weiß, wo Wilhelmsburg ist, der muss sich eigentlich nur in Richtung Stadtmitte bewegen. Wilhelmsburg und damit der Wochenmarkt Stübenplatz Wilhelmsburg befindet sich direkt in der Hamburger Innenstadt, also Hamburg Mitte. Der Markt an sich kann eigentlich gar nicht verfehlt werden, denn dieser befindet sich nämlich auf dem zentralen Platz. Hierbei wird einfach alles angeboten, was gebraucht werden könnte. Von frischem Gemüse, bis hin zu Schuhen gibt es alles und vor allem ist alles sehr international eingestellt, sodass auch verschiedene Kulturen gefördert werden können. Sämtliche Bäcker, Schlachter, oder Erzeuger aus dem Umland, oder näherem Umfeld bieten dort ihre Waren an.