Wochenmarkt Schulterblatt Piazza Schanzenviertel

Der Markt kann an einem Tag in der Woche besucht werden

Wenn der Bio-Markt besucht werden möchte, muss der Donnerstag Nachmittag, bzw. Abend dafür freigehalten werden. Denn dieser Markt macht immer erst ab 13.30 Uhr am Donnerstag seine Tore auf und schließt dann am Abend um 18.30 Uhr. Die Anfahrt kann bequem mit dem Fahrrad erfolgen, da dieser Markt auch Drumherum genug Möglichkeiten bietet, um das Fahrrad mal kurz abzustellen. Wie wäre es z. B. mit einem extra hier vorhandenen Apfelstand? Dieser Apfelstand hat sich wie der Rest vom Markt speziell auf BIo-Äpfel spezialisiert, sodass diese auch unbedenklich konsumierbar sind. Insbesondere ist trotz der hochwertigen Waren das Preisleistungsverhältnis zu loben.

Mit besonderen Aktionen werden Besucher ein Andenken erhalten

Hin und wieder gibt es besondere Aktionen. Wenn also z. B. eine Rote Beete oder Vergleichbares auf dem Markt erstanden werden möchte, bekommt der Käufer, bzw. Besucher noch ein Geschenk obendrauf. Manchmal kann das eine schicke Tasche sein, in welche der Einkauf gelegt werden kann, oder schlichtweg auch mal ein T-Shirt. Damit haben Hamburgbesucher gleich ein Andenken, ohne viel mehr Geld ausgeben zu müssen. Der Besucher kann also wahrhaftig nachweisen, dass er einen Hamburger Wochenmarkt, bzw. Bio-Markt besucht hat. Es lohnt sich auch mal beim Käsestand vorbei zu schauen. Denn hierbei verkauft ein echter Kaufmann, zumindest, wenn es nach seinem Nachnamen geht. Mit insgesamt 10 Ständen ist dieser Markt zwar recht klein, aber jeder Stand hat seine Besonderheiten, welche es zu entdecken gilt.