Wochenmarkt Schreyerring Steilshoop

Wochenmarkt Schreyerring Steilshoop

Hamburg war und ist bis heute mit seinen 60 städtischen und 40 privaten Wochenmärkten die größte Marktmetropole Europas. Wer einmal Wochenmarktatmosphäre schnuppern möchte, kann dies in der großen Stadt Hamburg an allen Werktagen tun. Sonntags finden generell keine Wochenmärkte statt, Ausnahme ist hier der berühmte Fischmarkt in Hamburg Altona, welcher immer am Hafen stattfindet.

Auf den Wochenmärkten kann man sich von der frische der Ware überzeugen, denn diese kommen direkt vom Erzeuger. Die Anbieter legen Wert auf eine persönliche Betreuung ihrer Kunden, sowie freundliche und zuvorkommende Beratung gehören auf einem Wochenmarkt als Service einfach dazu.

Marktzeiten

Im Bezirk Wandsbek findet an sechs Tagen der Woche Markt statt, der Wochenmarkt Schreyerring Steilshoop kann Dienstag und Freitag von 14.00 bis 18.30 Uhr besucht werden.

Wo finde ich die Marktstände / Was wird angeboten

Unterschiedliche Warengruppen werden von den Wochenmarkthändlern angeboten. Frisches Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Blumen findet man an den Ständen. Diese befindet sich zwischen all den vielen Geschäften auf dem Schleyerring.
Parkmöglichkeiten / öffentliche Verkehrsmittel

In der Nähe befindet sich ein großes Kaufhaus, welches eine Parkgarage hat und kann als Parkplatz zu den Marktzeiten genutzt werden. Nahe gelegen an Haltestationen des öffentlichen Verkehrs, können sie als Transportmittel ebenfalls genutzt werden.

Wer möchte Geld sparen?

Wer zusätzlich Geld sparen möchte, hat die Möglichkeit sich per E-Mail bei dem Wandsbeker Wochenmarkthändlern an einem Rabattmarkensystem an zu melden. Diese hatten vor knapp zwei Jahren die Idee in die Tat umgesetzt und konnten die Kundschaft dafür begeistern.