Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn

Einmal in der Woche hat der Markt geöffnet

Der Markt an sich findet immer am Donnerstag statt und öffnet um 08.30 Uhr. Dem Besucher bleibt dann der ganze Vormittag bis um 13.00 Uhr, um alles einkaufen zu können, was noch gebraucht wird. Doch längst ist es nicht nur der Wochenmarkt, welcher hier seine Türen geöffnet hat. Jedes Jahr zu Weihnachten findet ein Hexen-Weihnachtsmarkt statt. Hierbei werden als Hexen verkleidete Frauen die Besucher in einem mystischen Ambiente empfangen und so für den ein oder anderen Besucher magisch wirken.

Der Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn ist immer ein Besuch wert

Ganz egal, zu welcher Jahreszeit der Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn also besucht werden möchte, es lohnt sich beinahe immer. Die Anfahrt ist auch absolut unkompliziert. So können Busbahnhöfe, oder S-Bahen dazu verwendet werden, um die Haltestelle Schmuggelstieg zu erreichen. Es gibt viele interessante Freizeitmögilchkeiten in Hamburg, aber kaum eine ist vergleichbar mit einem klassischen Hamburger Wochenmarkt. Selbst Jene, welche das typische Hamburgerische suchen, werden hierbei nicht enttäuscht. So kann es auch hier den ein oder anderen Marktschreier geben. Da auch regelmäßig am und rund um den Markt Veranstaltungen stattfinden, lohnt es sich zudem, den Veranstaltungskalender genauer zu studieren.