Wochenmarkt Isestrasse Harvestehude

Die Lage und Öffnungszeiten des Wochenmarkts

Er liegt im Stadtteil Harvestehude (Bezirk Eimsbüttel) unter einem Hochbahnviadukt, zwischen den Haltestellen Eppendorfer Baum und Hoheluftbrücke, und ist bequem mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Geöffnet ist der Hamburger Isemarkt Dienstag und Freitag von 08.30 Uhr bis 14.00 Uhr und lädt zum Schlendern und stöbern ein. An Feiertagen ist der Wochenmarkt geschlossen.

Für jeden Geldbeutel was dabei

Zahlreiche Händler haben ihre Marktstände platziert und bieten ihre Waren feil. Zu den Angeboten zählen beispielsweise Eier, Fisch, Gemüse, Obst (heimisch und südländisch), Blumen, Kräuter, Bücher, Schmuck und außergewöhnliche Delikatessen. Aber auch Fleisch- und Käseliebhaber kommen auf dem Isemarkt nicht zu kurz. Des Weiteren werden feinste Pralinen, Bonbons, aber auch Tupperware, Putzzeug und Antiquitäten angeboten. Der Isemarkt hat für jeden Geldbeutel was zu bieten, mal günstig, mal etwas teurer, aber immer von bester Qualität.

Parkmöglichkeiten

Da die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Wochenmarkts sehr eingeschränkt sind, empfiehlt es sich, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen und aufs Auto zu verzichten. Zum Markt kommt man am besten mit der U-Bahn Linie U3 (Haltestelle Eppendorfer Baum oder Hoheluftbrücke) oder mit der Buslinie 5 (Haltestelle Hoheluftbrücke).