Wochenmarkt Berner Heerweg Farmsen-Berne

Gegenüber der Eissporthalle und dem Einkaufszentrum am Berner Heerweg in Farmsen-Berne befindet sich der Wochenmarkt. Klein, aber fein lautet hier das Motto. Der überschaubare Markt hat jeden Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und bietet ein breites Angebot an frischem Gemüse, Obst, Backwaren und Leckereien für den kleinen Hunger zwischendurch.

Frisch vom Bauern

Der überschaubare Wochenmarkt in Farmsen-Berne ist für einige Stammkunden unverzichtbar.

Die freundlichen Verkäufer beraten die Kunden gerne und bieten ein ausgesuchtes Sortiment regionaler , frischer Waren, wie beispielsweise Obst und Gemüse, direkt vom Bauern, sowie Backwaren. Ein Besuch auf dem kleinen Markt lohnt sich und einige Stammkunden halten ihm seit Jahren die Treue.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und beste Qualität

Für die frischen Waren zahlt man etwas mehr, als beim gegenüberliegenden Discounter, wird dafür aber mit überzeugender und frischer Qualität der Produkte belohnt. Für den kleinen Hunger zwischendurch werden von einigen Verkäufern delikate Snacks angeboten.