The old dubliner

The old dubliner

Jemand der schon einmal die grüne Insel besucht hat und vom Fernweh geplagt wird, kommt um den Besuch des gemütlichen The Old Dubliner im Herzen von Hamburg-Harburg nicht herum. Auch für neugierige Gäste und solche die den irischen Spirit spüren möchten, lohnt sich ein Abstecher in eine der niedlichsten Gassen Hamburgs, der Lämmertwiete.

7 Tage die Woche geöffnet und bequem erreichbar

Geöffnet ist das Pub von Sonntag bis Donnerstag: 18:00 – 01:00 Uhr, Freitag und Samstag: 18:00 – 03:00 und jeden Freitag und Samstag von 22:00 – 01:30 bei guter Live-Musik und freiem Eintritt.
Bequem erreichen Sie das lokal per Bus, S-Bahn, Taxi oder zu Fuss. Keine Wünsche lässt die üppige Getränkekarte offen, welche vorzugsweise Bier vom Fass in Original Pints, aber auch Flaschenbier und Wein anbietet. Auch die grosse Auswahl von Irish Whiskeys, Scotch und Single Malts, sowie Liquors und Softdrinks lassen keine Wünsche offen.

Open Stage, Karaoke oder Live-Musik

Wer gerne einmal sein musikalisches Talent zum Besten geben will, kann dies beim wöchentlichen Open Stage im The Old Dubliner jeden Mittwoch tun. Gitarre einstöpseln und mit Rock und Pop, Irish Folk oder Singer-Songwriter Darbietung loslegen. Wer nur singen will, kann sich jeden ersten Donnerstag im Monat bei DJ Thomas mit Karaoke versuchen. Bei einer Auswahl von 1.600 Liedern ist wohl für jeden etwas Passendes dabei. Den wöchentlichen Höhepunkt bildet jeweils die Irish Folk Session. Freitags und Samstags – ist jeweils Live-Musik mit teilweise hochkarätigen Künstlern angesagt.
Und wer es lieber etwas sportlich mag, kann kostenlos eine Runde Dart oder Kicker spielen.

Ein aufgestelltes Lokal – nicht nur für Briten

Das The Old Dubliner ist für seinen freundlichen Service, die gute Stimmung und die normalen Preise bekannt. Hier trifft sich Gott und die Welt egal ob Schlipsträger, Heimwehengländer, Studenten, Künstler oder einfach nur ganz normale Leute.