Tala 300 Aktivhalle Langenhorn

Beim Tala 300, der Aktivhalle Langenhorn macht spielen noch Spaß. Egal ob es sich jetzt um ein Riesentrampolin handelt, oder schlichtweg um einen Kletterturm, es gibt hierbei genau das, was sich jedes Kind wünscht, viel Abwechslung zum spielen. Das Tala 300 freut sich über jeden neuen Besucher.

Mit dem Tala 300 wird zudem eine Betreuung geboten, sodass Eltern beruhigt auch mal ihre Kleinen im Spielparadies lassen können. Genau das Richtige für alle, die einen Geburtstag planen wollen, aber noch nicht so genau wissen, was eigentlich das Beste für ihr Kind ist. Bei der Anfahrt können verschiedene Wege zum Ziel führen.

Wenn z. B. noch ein Spaziergang gemacht werden möchte, so kann die U-Bahn verwendet werden. Hierbei muss nur die U1 verwendet werden und bei der Station Kiwittsmoor ist Schluss.

Mit dem Auto auch sehr leicht zu erreichen

Abgesehen davon ist es auch sinnvoll, das Auto zu verwenden. Es muss hierbei eigentlich nur in die Tangstedter Landstraße gefahren werden und anschließend in Richtung Klinikums Nord Heidberg (Asklepios Klinik Nord). Wenn dies erreicht ist, sind es nur noch wenige Minuten bis zum Ziel.

Kurz vor der Tankstelle befinden sich nämlich die Parkplätze der Schulen Am Heidberg. Diese können auch gleich zum parken verwendet werden. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind also schon mal vorhanden, falls die Ankunft mit dem Auto geplant wird.

Niedrige Preise und gute Öffnungszeiten

Wenn es um die Preise geht, können Eltern auch aufatmen. So kostet eine Karte für einmal besuchen nur 3. 00 Euro. Wenn es dann mal eine Streifenkarte sein soll, also mit 10 Besuchen, so sparen Eltern sogar noch mehr, nämlich ganze 5 Euro. Abgesehen von den Preisen sind natürlich auch die Öffnungszeiten sehr wichtig.

Das Tala 300 hat am Mittwoch und Donnerstag von 15-19 Uhr geöffnet und am Freitag bis 20 Uhr. Am Samstag kann das Tala auch von 15-19 Uhr besucht werden und der Sonntag ist für Geburtstage fest eingeplant. Wenn also ein Geburtstag im Tala 300 geplant werden soll, so muss der Sonntag dafür herhalten.