SV Blankenese von 1903 e.V.

SV Blankenese von 1903 e.V.

Sport soll Spaß machen

Die SV Blankenese e.V. wurde am 01.10. 1903 gegründet. In erster Linie möchte der Verein den Spaß an sportlicher Betätigung fördern. Sein zahlreiches Angebot an Aktivitäten zeigt diese Intention ganz deutlich. Da Angebot reicht von Fußball, Tennis, Hockey bis hin zu Zumba. Hier können jung und alt in einem geselligen Umfeld ihrer sportlichen Betätigung unter Gleichgesinnten nachgehen.

Große Erfolge im Bereich Fußball

Schon 1919, also 16 Jahre nach Vereinsgründung, gelang der Spielvereinigung im Fußball für 17 Jahre der Sprung in die höchste Amateurliga. Seit 2013 knüpft die jetzige Mannschaft wieder an die alten Erfolge an. Auch in den anderen Bereichen agiert die Vereinigung erfolgreich. In allen Altersklassen ist der Spaß am Sport die beste Motivation für gemeinsame Erfolge.

Erfolg durch vielfältige Sportangebote

Da bei der SV Blangkenese auch heute die Freude und die Geselligkeit im Vordergrund steht, gibt es sehr viele Möglichkeiten, sich hier zu betätigen und seine Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu teilen. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Daher lohnt sich für jeden Sportbegeisterten, der die Gemeinschaft sucht, ein Blick auf svblankenese.de/. Spaß ist das einzige auf dieser Welt, was wächst, wenn man es mit anderen teilen kann.