Subway Hamburg Uhlenhorst

Frisch zu bereitete Sandwiches bei Subway

Die Subway-Filiale von Hamburg-Uhlenhorst findet man am Mundsburger Damm 61. Sie montags bis donnerstags von 9.30 bis 22.30 Uhr, freitags von 9.30 bis 23 Uhr, samstags von 10.30 bis 23 Uhr und sonntags von 10.30 bis 22 Uhr geöffnet. Man erreicht die Filiale direkt über die U-Bahn-Station Mundsburg.

Frische zum Sehen

Subway steht für frische und individuell direkt vor den Augen der Gäste zubereitete Sandwiches, welche durch ihre Ausgewogenheit nach eigenen Angaben von Subway auf dem deutschen Markt einmalig sind. Mit der Subway-Filiale entspricht das Unternehmen auch in Hamburg-Uhlenhorst dem Bedürfnis der Menschen auf ein schnelles Essen, welches sich trotzdem in einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil integriert.

Subway stellt sich grundsätzlich die Frage, was Frische für seine Gäste bedeutet und kommt zu der Überzeugung, dass dieser Begriff nicht nur auf die frische Qualität der Zutaten gemünzt werden kann, sondern auch auf die Zubereitung. Der Kunde ist König und so wird jedes Sandwich individuelle, direkt nach Kundenwünsche belegt und zubereitet.

Kaffeespezialitäten mit Fairtrade-Siegel

Doch wer Hunger hat, der hat meist auch Durst und genau aus diesem Grund gibt es bei Subway auch diverse Kaffeespezialitäten. Auch hierbei führt Subway seinen Weg fort und verkauft ausschließlich Kaffee mit dem Fairtrade-Siegel, der einfach besser schmeckt, weil er von Hand gezogen wurde, mit Rücksicht auf die Umwelt schonend geerntet und rundum Bio ist. Eine gerechte Vergütung der Erntehelfer macht die Verantwortung in der sich Subways sieht komplett.

Mehr als nur simple Sandwiches

Salate, Wraps, verschiedene Soft-Drinks und weitere Getränke, Cookies, der Sub des Tages und besondere Aktionen, ganze Menüs sowie Gutscheine machen das Angebot von Subway in Hamburg-Uhlenhorst komplett und garantieren Fast Food auf die besondere Art. Und übrigens: Wer mehr als ein Sandwich benötigt, sei es für eine Besprechung oder eine spontane Party, der ist mit der Sub-Platte bestimmt bestens bedient.