Sportverein Lurup-Hamburg v. 1923 e.V.

Der Sportverein Lurup-Hamburg v. 1923 e.V.

Ein umfangreiches Angebot für alle Sportfreunde

Der Sportverein Lurup-Hamburg v. 1923 e.V. bietet allen Sportfreunden in Hamburg ein breit gefächertes Angebot. So kann man Fußball, Badminton oder Tennis spielen. Aber auch Kampfsportarten wie Jiu-Jitsu oder Karate stehen auf dem Programm. Liebhaber der ganz kleinen Bälle können sich beim Bahnengolf oder beim Tischtennisspielen austoben. Wer es lieber gemütlich haben möchte, der kann aber auch Gymnastik betreiben oder zum Rehabilitationssport gehen. Und der Seniorensport ist genau das richtige Angebot für ältere Semester.

Ganz besondere Angebote

Darüber hinaus gibt es aber auch ein paar ganz besondere Angebote. So kümmert sich der Verein auch um Denksportler. Für sie gibt es Abteilungen, in denen man Schach spielen oder zum Skaten gehen kann. Und auch wer tanzen möchte, ist in der Abteilung Tanzsport bestens aufgehoben. Dort treffen sich viele nette Leute.

Zivile Preise

Auich die Gebühren des Vereins sind ziemlich zivil. Sie setzen sich aus einer Grundgebühr von zur Zeit monatlich drei Euro und Spartenbeiträgen zusammen, die je nach Sparte bis zu 14 Euro im Monat betragen können. Damit ist es eigentlich jedem möglich, den von ihm gewünschten sportlichen Aktivitäten nachzugehen.