Rossmann Kandinskyallee

Rossmann GmbH Hamburg

Die erfolgreiche Drogeriekette von Dirk Rossmann bietet in der Bundesrepublik Deutschland unzählige Filialen und Niederlassungen. Eine Filiale befindet sich in 22115 Hamburg, Kandinskyallee 4-12. Die Anreise zum Drogeriemarkt kann ganz einfach und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Nicht unweit der Filiale Rossmann in der Kandinskyallee entfernt, befindet sich die Haltestelle Mümmelmannnsberg.

Öffnungszeiten der Filiale:

Für seine Kunden hat der Drogeriemarkt in der Kandinskyalle 4-12 von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Am Sonntag ist die Filiale Rossmann geschlossen. Zum Angebot gehören neben Beautyartikel auch viele Produkte aus dem Bereich Haushalt und Gesundheit.

Die Geschichte von Dirk Rossmann:

Der deutsche Unternehmer Dirk Rossmann wurde am 7. September 1946 in Hannover geboren. Er ist nicht nur der Gruüder der zweitgrößten Dorgeriekette in Deutschland er ist auch Geschäftsführer. Gegründet wurde die Rossmann GmbH im Jahr 1972 und mittlerweile sind rund 26.000 Mitarbeiter in rund 1.800 Filialen beschäftig. Das Vermögen von Dirk Rossmann wird auf rund 2,8 Milliarden US-Dollar geschätzt.