Rossmann Alte Elbgaustr.

Rossmann Alte Elbgaustr.

Rossmann in der Alte Elbgaustr. in Hamburg ist eine Filiale der großen Handelskette, die wohl jeder kennt. Der Drogeriemarkt in der Alte Elbgaustr. hat von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr seine Pforten für die Kundschaft geöffnet und samstags von 9 bis 18 Uhr.

Ein Sortiment von Make-up bis Putzmittel

Die Filiale hat ein breit aufgestelltes Sortiment an Drogeriewaren für den Normalverbraucher. Hier findet der Kunde einfach alles was er benötigt. Für Frauen hat er ein breites Make-up Programm parat, aber auch alle Artikel, die man für die tägliche Körperpflege benötigt. Eine Babyabteilung gehört zur Rossmann Filiale in Hamburg ebenso wie Putzmittel. Hier kann der Kunde Bilder machen lassen, und das recht preiswert.

Attraktive Sonderposten im Wechsel

Wechselnde Sonderposten an Haushaltswaren runden das Angebot ab. Der Kunde findet hier Bio Ware ebenso wie gute Weine. Ein Gang lohnt sich, vor allem, wenn der Kunde einen Coupon mit 10 Prozent Preisnachlass in der Tasche hat. Diese werden regelmäßig in die Briefkästen der Haushalte geworfen.