Renner Michael, Dr. med.

Renner Michael, Dr. med.

Dr. med. Michael Renner ist in der Praxis für Mammadiagnostik am Stephansplatz tätig. Die Praxis widmet sich der Früherkennung von Brustkrebs.

Leistungen

Die Praxis verfügt über Geräte zur 3D-Mammografie mit Tomnsynthes, zur 3D-Volumensonografie, zur Stanzbiopsie und zur 3-T-Kernspintomografie. Mit allen Untersuchungsmethoden lässt sich gutartiges Brustgewebe von bösartigem Brustgewebe unterscheiden. Einige Untersuchungsmethoden klären bereits auffällige Befunde ab. Mittels Biopsie können Gewebeproben zur Sicherstellung des Befundes entnommen werden.

Dr. med. Renner

Dr. med. Michael Renner ist Facharzt für Radiologie. Als Mitglied der Radiologie Kommission war er am Aufbau des zertifizierten Brustkrebszentrums Pinneberg und des Referenzcentrums Elmshorn beteiligt. Er hat sich seit 2014 in der Praxis am Stephansplatz niedergelassen und übt eine Vertretungstätigkeit aus.

Sprechzeiten:

Mo. bis Do. 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Fr.: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin liegt bei einer Woche. Die Wartezeit in der Praxis beträgt rund 30 Minuten. Die Praxis steht gesetzlich und privat Versicherten offen.

Anschrift:

Mammadiagnostik Stephansplatz
Gemeinschaftspraxis für Radiologie GbR
Stephansplatz 1-3
20354 Hamburg

Telefon:040/35 00 48 40
Fax: 040/35 00 48 466
E-Mail: info@mammadiagnostik-stephansplatz.de

Anfahrt

U-Bahn: U1 , U2
S-Bahn: S11, S21, S31 (vom Dammtor drei Minuten Fußweg)
Bus: 109, 112, 4, 5, 34, 36
Das Parkhaus befindet sich direkt hinter der Dammtorstraße.