Penny-Markt Hamburger Str.

Penny-Markt Hamburger Str.

Lage

Die Discounter-Filiale Penny befindet sich in der Hamburger Str. 1, in 22083 Hamburg. Umgeben wird der Penny-Markt von einer Vielzahl an Geschäften, sowie Wohnhäusern.

Anfahrt

An einer befahrenen Hauptstraße ist die Filiale gut mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind reichlich gestellt. Für die Anwohner der umliegenden Wohnhäuser ist Penny gut zu Fuß erreichbar. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell dort. So kann man mit dem Bus 37 von der Haltestelle Finkenau oder von der U-Bahn- Linie 3 von der Haltestelle Mundburg aus den Discounter schnell und bequem erreichen.

Öffnungszeiten

Mit seinen langen Öffnungszeiten bietet Penny-Markt die Möglichkeit auch noch spät nach der Arbei einkaufen zu gehen. Von Montag bis Samstag ist jeweils von 7:00 Uhr bis abends um 22:00 Uhr geöffnet.

Besonderheiten

Penny besticht durch seine reichliche Auswahl bei konstant günstigen Preisen. Zudem sind frische Lebensmittel immer erhältlich.