Penny-Markt Carl-Petersen-Str.

Penny-Markt Carl-Petersen-Str.

Die Adresse und die Kontaktmöglichkeit zum Penn-Markt in Hamburg

Der Penny-Markt befindet sich an der Adresse Carl-Petersen Straße 45 in Hamburg. Die Kunden, aber auch Geschäftspartner können zum Penny-Markt telefonisch Kontakt aufnehmen, und zwar durch die Telefonnummer 0180 333 10 10. Allerdings steht auch die E-mail Adresse kontakt@penny.de zum Kontakt zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten des Penny-Marktes an der Carl-Petersen-Str.

Der Penny-Markt bietet seine Artikel sechs Tage die Woche an, und zwar von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 bis 22 Uhr. Sonntags ist der Penny-Markt geschlossen.

Die Besonderheiten im Hamburger Penny-Markt

Der Hamburger Penny-Markt bietet den Kunden immer wieder frische Lebensmittel und ein umfangreiches Angebot der Aktionsartikel. Neben den Lebensmitteln können die Kunden auch Textilien, Haushaltsartikel und Technikartikel im Hamburger Penny-Markt kaufen. Der Penny-Markt verfügt über viele Schnäppchen, die wöchentlich geboten werden. Der Hamburger Penny-Markt bietet eine Chance die Karriere zu erweitern und neue Erfahrungen in einem professionellen Umfeld zu sammeln. Gerade deswegen sind Arbeitsuchende, Absolventen, Berufserfahrene, aber auch Leute für eine Ausbildung in dem Penny-Markt erwünscht.