Obi Markt Heiligenstedten

Obi Markt Heiligenstedten

Im Obi Markt Heiligenstedten ist jeder willkommen. Dabei ist es ganz egal, in welchem Alter sich die Kunden befinden. Der Obo Markt Heiligenstedten bieten seinen Kunden hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerk zu günstigen Preisen, die sich jedermann leisten kann. Der Obi Markt bietet seinen Kunden alles was das Herz begehrt in hoher Qualität.

Der Standort des Obi Marktes in Heiderstedten

Der Obi Markt Heiligenstedten befindet h3sich am Juliankadamm 20 in 25524 Heiligenstedten. Da nicht jeder Kunde auch wirklich sicher ist, ob er im Obi Mark Heiderstedten auch das erhält, was er sucht, kann er telefonisch unter der 04821 17 55 00 erfragen, ob der Artikel der gesucht wird, erhältlich ist. Ein Fax kann unter der 04281 17 55 90 an den Obi Markt Heiderstedten gesandt werden. Eine Webseite kann im Internet unter www.obi.de/de/maerkte/heiligenstedten/index.html erreicht werden. Dort findet der Kunde Angebote und Aktuelles aus dem Markt.
 

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag von 08:00?-?19:00 Uhr