Nox Bar

NOX BAR

Die NOX BAR in der Hamburger City

Die „Nox Bar“ befindet sich in der Hamburger City und ist an der Bleichenbrücke zu finden. Die NOX BAR ist den Lokal „Grill & Green“ zugehörig.

Die NOX Bar gibt es schon seit etwa 15 Jahren. Vor der NOX BAR befand sich dort ein Restaurant mit dem Namen „Mr. Green“. Wer Cocktails mag, ist in der NOX BAR genau richtig. Hier kann der Cocktail gemütlich bei einer Zigarette genossen werden. Hier darf jeder Gast der Rauchen möchte hin und wieder zum „Glimmstengel“ greifen ohne das es Beschwerden anderer Gäste gibt.

Wer Mittags schon mal gern ein Bier trinken möchte, kann dies ab Mittag in der NOX BAR tun. Schließlich hat die NIX BAR schon ab 12.00 Uhr geöffnet.

Hier nun weitere Informationen zum Geschäft.

Der Parkplatz der NOX BAR befindet sich direkt an der Straße.
Zum Tanzen eignet sich die NOX BAR leider nicht. Auch eine Happy Hour ist in der NOX BAR nicht vorhanden. Für aufgeräumte Sachen wie Jacken oder Mäntel ist ein Garderobe vorhanden. Selbst wer Rauchen möchte, muss die NOX BAR nicht verlassen und kann dies in aller Ruhe in der NOX BAR tun. Wer sich gern im Freien aufhält, kann sich draußen ganz gemütlich hinsetzen und die frische Luft genießen.
Die Alkoholischen Getränke gibt es in jeglicher Form.

Die Öffnungszeiten in der NOX BAR

Die NOX BAR öffnet am Montag von 12.00 bis 01.00 Uhr.
Am Dienstag hat die NOX BAR ebenfalls von 12.00 Uhr bis 01.00 Uhr geöffnet.
Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ist die NOX BAR ebenso von 12.00 Uhr bis 01.00 Uhr geöffnet.
Je nach dem, wie gefüllt die Bar ist, kann die Öffnungszeit die 01.00 Uhr schon mal überschreiten.

Für Reservierungen können sie einfach ein Fax an die 040-35 30 51 schicken. Wer per E-Mail reservieren möchte, kann diese an restaurant@noxbar.de schicken.
Die NOX BAR befindet sich an der Bleichenbrücke 9 in D-20354 Hamburg und ist telefonisch unter der 040-35 01 56 36 zu erreichen.