Mutter

Die Mutter ist eine beliebte Bar in Hamburg. Wer die Mutter schon immer mal besuchen wollte, aber nnoch nicht weiß, wo die Mutter eigentlich in Hamburg zu finden ist, der kann auf der Sternschanze in Hamburg fündig werden. Wer sich in die Mutter begibt, der kann sich sicher sein, das Leben Hamburgs oder schlichtweg die Menschen aus dem Umfeld kennenzulernen. Gerade wenn es um die Gegend geht, ist die Sternschanze bekannt für seine Mutter. Es sind vor allem auch die Touristen, welche die Schanze sehr gerne sehen möchten und damit auch automatisch einen Besuch in der Mutter machen. Egal ob Flaschenbier, oder Getränke vom Fass, hierbei gibt es alles, was die Nordseele sich wünscht.

Unisextoiletten könnten für Verwirrung sorgen, oder doch nicht?

Hierbei hat Jeder die Möglichkeit, leichter mit anderen ins Gespräch zu kommen. Ganz gleich, was auch behauptet wird, dass es dort Unisex Toiletten oder Vergleichbares gibt, stimmt nicht ganz. Es handelt sich bei den Männertoiletten lediglich um eine besondere Form der Toiletten, welche den Anschein erwecken könnte, dass es sich um ein Unisexklo handelt.

Die Frauentoiletten befinden sich am Anfang

Vorne befinden sich im Übrigen die Frauenklos, nur damit nicht irgendein Mann auf die Idee kommt, dass mit einem Herrenklo zu verwechseln. Zwar sehen sich cie Toiletten in der Mutter sehr ähnlich, aber bisher sind zum Glück noch keine Verwechslungen vorgefallen. Damit ist und bleibt die Mutter eine Kultkneipe, welche bei einem Besuch der Sternenschanze nicht außer Acht gelassen werden darf. Auch Raucher können endlich aufatmen, es handelt sich hierbei um ein Lokal, welches für alle zugelassen ist.