Moderne Schule Hamburg

Moderne Schule Hamburg

Möchten Sie Ihr Kind auf Zukunft vorbereiten? Moderne Schule Hamburg kann die richtige Wahl sein! Das ist eine private Ganztagsschule, Grundschule und Gymnasium – alles unter demselben Dach! In dieser Schule können Kinder viele Sachen lernen – neben normalen Schulfächern werden auch Musik, Tanz, Forschen und Entdecken gelernt. Auch diese Fächer sind in Gruppen gelernt, die Schule verspricht aber individuelle Behandlung jedes Kindes.

Die Schule hat jedoch zwei wichtige Besonderheiten. Die Erste ist die Trilingualität. Kinder lernen drei Sprachen: Deutsch, englisch und Chinesisch! Interessant ist, dass alle werden von Anfang an gelernt. – warum sind Fremdsprachen so wichtig? In heutigen Zeiten sind sie eine der wichtigsten Fähigkeiten, die man auf dem Arbeitsmarkt braucht. Englisch ist in fast jedem Beruf erforderlich.
Chinesisch ist zwar noch nicht sehr populär, das wird sich aber in der Zukunft mit Sicherheit ändern. China wächst ständig, wenn es um die Wirtschaft geht, und wird sicher eine der größten Handelspartner von Deutschland. Aus diesem Grund wird Chinesisch erforderlich.

Andere wichtige Besonderheit der Moderne Schule Hamburg ist das breit gefächerte Betreuungsangebot. Viele Eltern müssen sehr lange arbeiten, weshalb es schwierig ist, das Kind schon nach Unterrichtsende abzuholen und betreuen. Diese Schule bietet aber eine alternative – nach 15.15 Uhr (Unterrichtsende an jedem Tag!) haben Kinder viele Kinder Entspannungsmöglichkeiten. Pfeil und Bogen, Tanzen, Fußball, Hockey, Yoga, Kochen, Klavierunterricht und viel mehr! Alle Aktivitäten werden natürlich durch Lehrer oder Erzieher überwacht, Kinder sind also ganzer Zeit geschützt.

Moderne Schule Hamburg bietet also eine sehr interessante Möglichkeit. Nicht nur werden die Kinder nach den Unterrichten betreut, sie werden auch für die Zukunft sehr gut vorbereitet!