Minigolf-Anlage Öjendorf

Minigolfen in Hamburg in der schönen Natur, geht das?

Die Großstadt Hamburg, in der das Leben pulsiert, gibt es durchaus Gegenden da glaubt man gar nicht wirklich in einer Großstadt zu sein. So wie zum Beispiel im Öjendorfer Park, welcher sich im Stadtteil Billestedt befindet. Dort kann man in freier Natur auf dem Rasen mit seinen Kindern toben und im Öjendorfer See schwimmen oder die Minigolf-Anlage Öjendorf besuchen. Bei schönem und nicht all zu heißem Wetter kann man hier freudiges Lachen der Kinder schon von weitem hören, wenn sie mit Schläger versuchen die Bälle in die Löcher zu bekommen. Denn da ist die Minigolf-Anlage ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie, welche am Südende des Parks liegt. Am besten zu erreichen über die Straße Drifredder. Im Park befinden sich neben der Minigolfanlage noch weitere Attraktionen wie Pony-Reiten, Schachbrett und Indianderspielplatz, so können Familien mit Kindern der unterschiedlichen Altersgruppen einen schönen Ausflug machen, um allen ihren Spaß zu gönnen.

Öffnungszeiten

Kinder sind hier an der Anlage herzlich willkommen und deshalb ist in den Schulferien (in den Monaten April bis September) täglich schon ab 11:00 Uhr geöffnet. Es darf gegolft werden bis zur Einbruch der Dämmerung. Ansonsten sind ganzjährig folgende Öffnungszeiten aktuell. Dienstag bis Freitag ab 13:00 Uhr und Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr.

Anregungen / Probleme / Reservierungen / Verpflegung

Die Mini – Golfanlage ist ein gepflegter Betonplatz am Rand der Parkanlage für weitere Fragen steht den Besuchern eine Mobil-Nummer bereit, die Anrufe werden gerne entgegen genommen unter Telefon-Nummer 01777151494. An der Anlage direkt gibt es keine Ausschank oder Speisen zu kaufen, jedoch gibt es innerhalb von der Parkanlage einige Kiosk die sich ebenfalls über die Besucher freuen. Parkmöglichkeiten sind in der Bruhnrögenredder, Barsbüttler Weg und am Reinskamp zu finden. Die nächste öffentliche Verkehrsanbindung ist die U-Bahn Haltestelle Merkenstraße.