Media Markt Filiale Elmshorn

Media Markt Filiale in Elmshorn

Anfahrt

Der Media Markt befindet sich in der Straße Ramskamp 98, 25337 Elmshorn. In der Nähe des Marktes befindet sich die Wittenberger Straße, eine sehr große Hauptstraße, sowie die Autobahn A23. Die einzige Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Bus. Außerdem gibt es dort noch andere Geschäfte sozusagen nebenan, das sind: der OBI-Markt Elmshorn, der Marktkauf (ein SB-Warenhaus) und eine Apotheke im Marktkauf.

Kontakt

Der Media Markt in Elmshorn hat von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet und am Samstag hat er von 9:30 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Der Service ist, ebenso wie die Öffnungszeiten, von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet und am Samstag von 9:30 Uhr bis 20 Uhr. Die Telefonnummer des Marktes lautet: 04121/26530. Die Fax-Nummer lautet: 04121/2653-129. Die E-mail Adresse lautet: elmshorn@mediamarkt.de. Die beiden Geschäftsführer des Marktes in Elmshorn sind Djawid Beyglarbeygi und Hartmut Stramka.

Ausstattung

Der Media Markt in Elmshorn ist modern ausgestattet mit viel Platz um sich umzugucken und sich zu bewegen. Die Regale sind gut aufgestellt und gut sortiert, sodass man keine Probleme hat sein Wunschprodukt zu finden. Falls man einmal doch etwas nicht finden sollte, kann man die hilfsbereiten Mitarbeiter fragen.