McDonalds Hamburg Lurup

Von Big Mac bis Mc Flurry – Schnelles Essen für den großen Hunger

An der Luruper Hauptstraße 97 in 22547 Hamburg befindet sich die dortige Filiale der Fast Food-Kette Mc Donalds, die montags bis donnerstags von 8 bis 1 Uhr, freitags und samstags von 8 bis 4 Uhr und sonntags von 8 bis 1 Uhr geöffnet ist.

14,5 Millionen Kunden kaufen täglich bei Mc Donalds

Mc Donalds ist wohl fast jedem Deutschen ein Begriff und fast jeder war mindestens einmal dort essen, hat sich sein Menü zum Mitnehmen geholt oder ist mal eben schnell am Drive-In-Schalter vorgefahren. In 39 Ländern in ganz Europa gibt es mehr als 7.300 Filialen von Mc Donalds. Damit beschäftigt das Unternehmen rund 415.000 Mitarbeiter, die 14,5 Millionen Kunden pro Tag schnell und freundlich bedienen.

Von Burger bis Eiskrem

Ein Klassiker ist der Big Mac, den es natürlich auch in der Filiale in Hamburg-Lurup gibt. Aber auch auf alle sonst bekannten Klassiker, Aktionsangebote oder Beilagen wie Mc Nuggets, Pommes, Salat, Softdrinks oder Caf'é-Spezialitäten muss hier niemand verzichten. Mc Donalds steht vor allem für die allseits bekannten Produkte wie Cheese- und Hamburger oder Milchshakes und die McFlurry-Eiskrem. Bei Kindern besonders beliebt ist das Happy Meal, ein Kindermenü mit Burger, Pommes oder Mc Nuggets, Getränk, einem Spielzeug und seit kurzem auch mit Fruchtstücken.

Aktions-Burger zu besonderen Anlässen

Auch die Mc Donalds-Filiale in Lurup beteiligt sich an den meist bundesweiten Aktionen der Fast Food-Kette. So gibt es beispielsweise momentan farbige Cola-Gläser zum Sammeln beim Kauf eines Mc-Menüs gratis dazu. Mit seinen Aktionen orientiert sich Mc Donalds stets an aktuellen Ereignissen wie beispielsweise kürzlich der Fußball-WM. Hierauf abgestimmt sind dann auch die Burger. Besondere "Special-Editions" ergänzen dann das Standardangebot.

Abgerundet wird das Angebot durch die überaus beliebten Coupons und Gutscheine, die Fast Food zu einem noch schöneren Erlebnis machen und garantieren, dass jeder Kunde mehr für sein Geld bekommt.