Kuddl

Kuddl

Ausstattung

Unser Kuddl ist eine kleine und urige Eckkneipe in Hamburg Eimsbüttel, ganz versteckt am Hellkamp.
Sie ist ausgestattet mit dunklem Holz, grünem Fussboden, rustikalen Möbeln und grünen Tischdecken. Bei uns gehören täglich frische Blumen zu unserem Wohlfühlambiente.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, alle Kulturen zusammenzuführen und Traditionelles und Modernes miteinander zu verbinden. Wir sind eine ganz einfache Kneipe ohne Essen. Bei uns darf und soll geraucht werden. Das Licht ist schummrigrot und aus den Lautsprechern ertönt rockiger Gitarrensound.
Kuddl ist eine einfache Bierkneipe, in der frisch gezapft wird. Ein Bier kostet in unserer Kneipe 2,50 EUR. Ausserdem steht in unseren Räumlichkeiten ein Kickertisch, der genutzt werden soll und eine Jukebox,welche deutschen Schlager enthält.

Highlight

Jeden Donnerstag veranstalten wir mit unseren ehemaligen Besitzern des Kuddl einen „Ute-Abend“.

Öffnungszeiten

täglich ab 18:00 Uhr bis der letzte Gast gegangen ist

Anfahrt

U-Bahn: bis Osterstrasse, dann noch 400m zu Fuss in Richtung Hellkamp
Bus/Bahn: Haltestelle Hamburg-Eimsbüttel, Hellkamp 23
Auto: bis zu uns. Parkplätze sind in der näheren Umgebung zu finden.