Kompass Apotheke

Kompass Apotheke

Die Kompass Apotheke gehört der Apothekerin Kirsten Alert-Gohla und überzeugt durch ihre servicestarken Mitarbeiter sowie einer individuellen Kundenberatung. Hamburgs Anlaufstelle in gesundheitliche Belange sollte aus diesem Anlass genau diese Apotheke sein.

Anfahrt und Lage der Kompass Apotheke

Die Kompass Apotheke wurde sehr zentral in 21075 Hamburg in der Gazerstraße 1 eröffnet, um eine einfache Erreichbarkeit gewährleisten zu können. Denn die Haltestellen „Karsernenstraße“ sowie Hamburg-Heimfeld liegen in unmittelbarer Nähe zur Apotheke Kompass. Auch mit dem Auto ist die Apotheke leicht zu erreichen, denn die Hauptstraße “ Alter Postweg“ liegt direkt in der Nähe. Zu Fuß kann die Kompass Apotheke ebenfalls schnell und ohne Umwege angelaufen werden.

Öffnungszeiten der Kompass Apotheke

Von montags bis freitags steht die Kompass Apotheke ohne Mittagspause allen Verbrauchern zur Verfügung. Ab 08.00 Uhr öffnet die Apotheke in Hamburg und schließt um 18.00 Uhr. Durchgehend bedeutet in diesem Falle, dass keine Mittagsruhe vorhanden ist und wirklich rundum die Öffnungszeiten ein Kunde die Apotheke aufsuchen kann. Samstags öffnet die Apotheke Kompass um 08.00 Uhr und schließt bereits um 12.00 Uhr. Denn auch hier haben die Mitarbeiter endlich das Wochenende verdient.

Kontaktdaten und Service der Apotheke Kompass

Unter der Rufnummer 040/7654499 ist die Apotheke und die Mitarbeiter zu erreichen. Selbstverständlich nur in den Öffnungszeiten. Geduldig lassen sich die Mitarbeiter auf jedes Telefonat ein und bearbeiten Ihre Anliegen nach bestem Wissen und Gewissen. Doch in vielen Fällen wäre die persönliche Beratung sicher empfehlenswerter, aber das entscheiden nur Sie.