Kaufland Hamburg Lurup

Kaufland Hamburg Lurup

Beschreibung der Lage

Die Kaufland-Filiale befindet sich am Eckhofplatz 1, in 22547 Hamburg-Lurup. Der Supermarkt befindet sich inmitten eines, mit Wohnhäusern umringtes, Gebiet.

Anfahrt

Für die Bewohner der anliegenden Wohngebiete ist der Zugang problemlos gestaltet. Autofahrern ist ein großzügiger Parkplatz zur Verfügung gestellt. Personen, die das öffentliche Verkehrsnetz nutzen, kommen am Besten mit den Buslinien 2, 22, 186 zu der Haltestelle Eckhoffplatz (Lurup Center)- Dort ist man quasi schon mit dem Fuß in der Tür.

Besonderheiten

Kaufland ist deklariert als Supermarkt, Dies bestätigt sich durch seine riesige Auswahl an regionalen, saisonalen und internationalen Produkten. Neben Lebensmitteln und Getränke findet man dort ebenfalls Gegenstände des täglichen Gebrauchs, sowie Elektronik im Angebot. Die Produkte werden in vielfältiger Art und Weise angeboten. Jede Woche gibt es einen neuen Prospekt mit Angeboten. Auch verkaufsoffene Sonntage sind möglich.

Öffnungszeiten

Für Frühaufsteher und bis spätarbeitende Menschen sind die Öffnungszeiten ideal. Montags bis Samstags von jeweils 7:00 Uhr bis 21:30 Uhr.