Jolly Roger

Jolly Roger

Das Jolly Roger ist die angesagte Fan Kneipe des Hamburger Fußballclubs FC St. Pauli. Man findet das Jolly Roger in der Budapester Straße unweit der Landungsbrücken Hamburg und nicht weit vom Millerntor Stadion.

Eine echte Feierkneipe und Fan Kneipe des FC St. Pauli Hamburg

Das Jolly Roger ist bekannt bei allen Fans des FC St. Pauli und macht auch immer wieder Schlagzeilen. Es ist eine Feierkneipe und Bar, die den Fans dieses Hamburger Fußballclubs eine Heimat und Anlaufstelle bietet. Wer in Hamburg ist sollte es sich nicht entgehen lassen diese Szenekneipe zu sehen. Das Jolly Roger hat zivile Preise und fremde Gäste sind gern willkommen, aber man sollte schon dem FC St. Pauli nahe stehen.

Manchmal geht es schon spektakulär hier zu

Viel spektakuläre Dinge spielen sich ab, Regionalpolitiker werden hier schon einmal von Volkes stimme persönlich abgestraft und einige Prominente der Stadt treffen sich hier auch zum Stelldichein. Die Hamburger Presse hat ab und an die Gelegenheit über einige Ereignisse zu berichten, aber ansonsten ist es ein Ort zum Entspannen, für gute Gespräche und gute Getränke. Das Jolly Roger ist eine Attraktion, denn von Außen sieht es eher aus wie ein ehemaliges Geschäftslokal. Diese Kneipe hat aber bei den Hamburgern und Partygängern Tradition. Besonders dann wenn der FC St. Pauli gewonnen hat, lässt es sich hier ausgelassen feiern.

Das Jolly Roger ist leicht zu finden, hinter dem Millerntor Stadion auf der Budapester Straße

Man findet das Jolly Roger unter der Anschrift; Budapester Straße 44 in 20359 Hamburg. Geöffnet ist täglich ab 20 Uhr mit Open End, dass heißt der Party bis in den nächsten Morgen steht nichts entgegen. Man kommt am besten mit der U Bahn Hamburg und fährt bis zur Station Reeperbahn, dann geht es zu Fuß ein Stück weiter die Budapester Straße hinauf und man lässt die Landungsbrücken hinter sich.