In der HafenCity im Überseequartier

Bequem mit der U-Bahn zu erreichen, um sich dann verzaubern lassen zu können

Das Überseequartier ist bequem mit der U4 zu erreichen. Natürlich kann auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Route genommen werden und so ist der Besucher schneller da, als er am Anfang geglaubt hatte. Besonders wenn es um die Jahreswechselattraktionen geht, wie Silvester, oder Weihnachtsmarkt, darf das Überseequartier nicht fehlen. Sich einfach mal von vielen Lichtern verzaubern lassen und ganz nebenbei den Schiffen über die Schulter schauen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit zum shoppen, sofern noch das ein oder andere Geschenk gesucht wird. Die In der HafenCity im Überseequartier kann rund um die Uhr besucht werden. Auch zeugen unzählige Bilder auf der Homepage der In der HafenCity im Überseequartier davon, wie viel Treiben und Schönheit in dieser Hafenstadt steckt.

Neben Kreuzfahrtschiffen gibt es auch reichlich Parkmöglichkeiten

Wen die Kreuzfahrtschiffe interessieren, sollte sich über die Ankuftszeiten der jeweiligen Schiffe bewusst sein. So kommen beinahe jeden Tag neue Schiffe, welche zum bestaunen einladen. In der HafenCity im Überseequartier findet Jeder das, was ihm gefällt. Ganz gleich, ob die Vorlieben eher dem Sport zugewendet sind, oder schlichtweg der Kunst, es gibt immer etwas, was in Anspruch genommen werden kann. Auf einer Fläche von 750 Metern bleibt genug Raum, um alle Vorstellungen in die Tat umsetzen zu können. Mit 3.400 Parkplätzen können Anreisende ohne Probleme mit dem Auto ankommen und somit auch garantiert ein Parkplatz gefunden werden kann. Also genau richtig, wenn mal besondere Ereignisse wie der Weihnachtsmarkt besucht werden möchten, welche ohnehin reichlich besucht sind und es daher dennoch möglich wird, einen passenden Parkplatz schnell zu finden.