Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen

Der einzige Hochseilgarten in Hamburg macht es möglich, den Alltag einfach mal zu vergessen. Wer schon immer mal über seinen eigenen Schatten springen wollte, oder sich in Höhen begeben will, darf sich den Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen nicht entgehen lassen. Ganz egal, ob es für Betriebsfeste, oder einfach nur Schulklassen sein soll, welche damit einen unvergesslichen Tag bekommen, es lohnt sich immer. Gerade wenn es um die eigene Sicherheit geht, wird sehr speziell darauf geachtet, dass diese auch stets gewahrt werden kann. So werden nur die besten Kletterseile verwendet und diese mit den passenden Karabinern versehen. Damit kann einem sicheren klettern nichts im Weg stehen. Doch längst ist der Standort in Hamburg nicht der einzige, wer also Halimos-Hochseilgarten in einer anderen Stadt auch erleben möchte, kann dies jederzeit tun.

Preislich gesehen, sind Tagestickets die bessere Wahl

Die Preise sind im Prinzip immer gleich. So muss der Besucher vom Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen von eine Schnuppertour gerade einmal als Erwachsener 25 Euro und als Student 15 Euro hinlegen. Leider ist das immer nur eine Tour, wer davon nicht genug bekommt, sollte sich gleich für einen ganzen Tag entscheiden, hierbei gibt es Karten, welche dann 75 Euro pro Person kosten. Wenn es um die Öffnungszeiten geht, so können Besucher, ganz gleich, in welchem Alter, im Schnitt wird aber ein Mindestalter von 8 Jahren empfohlen, sich jederzeit in den Park begeben. Es gibt keine festen Öffnungszeiten, wenn aber noch am gleichen Tag ein Termin gesucht wird, sollte vorher angerufen werden.

Einfach und schnell Angebot anfordern

Interessenten bekommen immer eine Bestätigung, sobald eine Buchung gemacht wurde. Es wird nur vom Hochseilpark abgesagt, wenn ein Unwetter naht, als wenn Stürme es einfach nicht zulassen, den Hochseiltrakt sicher zu belaufen. Ansonsten kann bei jedem Wetter der Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen besucht werden. Jederzeit kann der Besucher, bzw. Interessent sich sein Angebot anfordern und dann schon bald selbst ungeahnte Höhen erkunden, sofern dies gewünscht ist. Es werden zudem immer wieder neue Ausbildungen angeboten, sodass die Mitarbeiter vom Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen stets schulisch gesehen auf dem neuesten Stand sind und damit auch für optimale Sicherheit garantieren können.