Freibad Finkenwerder

Endlich schnell und gut schwimmen lernen

Zusätzlich verfügt das Schwimmbad über eine extra Schwimmschule. Ganz gleich, ob die ganz Kleinen schon die ersten Versuche im Wasser machen sollen, oder einfach in einem anderen Alter das schwimmen gelernt werden soll, mit der Schwimmschule ist das schwimmen schnell gelernt. Abgesehen davon bietet das Freibad Finkenwerder alles, was ein Freibad haben muss. Ein Mehrzweckbecken, welches warm genug ist, um sich auch mal entspannen zu können, aber vor allem auch Kinderspielgeräte, welche den Kindern es möglich macht, sich auch mal außerhalb der Becken zu beschäftigen.

Für Verpflegung und günstige Eintrittspreise ist gesorgt

Es dauert auch nicht lange, bis der Kiosk entdeckt wurde, an welchem ausgezeichnete Speisen, oder Getränke eingenommen werden können. Auch eine Fußballwiese, oder Tischtennisplatten werden geboten. Wenn es um den Eintrittspreis geht, können Erwachsene schon mit 5,60 Euro ins Schwimmbad kommen und Kinder sind schon ab einem Preis von 2,70 Euro mit dabei, sofern diese unter 16 Jahren sind. Bei der Öffnungszeit ist es allerdings nicht immer so rosig, da bestimmte Zeiten vorgegeben werden und so ist das Schwimmbad nur von Dienstag bis Sonntag von 14-18 Uhr geöffnet.