Flohmarkt Kulturpunkt Hamburg-Barmbek

Jeden ersten Sonntag eines Monats strömen viele Sammler und Flohmarktinteressierte auf den Trödelmarkt Kulturpunkt Hamburg-Barmbeck. Dort gibt es ausnahmslos gebrauchte und natürlich gut erhaltene Artikel von privat. Neuwaren werden hier nicht angeboten, diese Stände werden Sie hier nicht sehen.

Nicht nur einfach Trödeln

Das besondere an diesem Flohmarkt ist, dass er zusätzlich noch ein geselliger Stadtteiltreff ist, bei dem sich jung und alt treffen, klönen und gemeinsam den Tag verbringen können. Angeboten wird selbstgebackener Kuchen, Kaffee, Spiele für die Kleinen und natürlich jede Menge Antiquitäten, Spielzeug und was sonst noch alles auf einem Flohmarkt angeboten wird.

Günstig

Die Standgebühren für den Flohmarkt Kulturpunkt Hamburg-Barmbeck betragen 5-6 Euro den Quadratmeter. Die Einnahmen dienen einem guten Zweck, sie fließen in Projekte, die der Stadtteiltreff fördert. In jedem Fall geht es um den Ausbau von Kulturangeboten.

Öffnungszeiten

Geöffnet hat der Kulturpunkt Hamburg-Barmbeck jeden ersten Sonntag im Monat von jeweils 11-16 Uhr. Wer selber verkaufen möchte, sollte seinen Stand bis 10:15 Uhr belegt haben, länger kann nicht reserviert werden.

Termine

Die nächsten Termine für diesen besonderen Flohmarkt sind:

– 01. Juni 104
– 06. Juli 2014
– 03. August 2014
– 07. September 2014
– 05. Oktober 2014
– 09. November 2014
– 07. Dezember 2014