Fitness FORM FIT

Fit und in Form mit "Form-Fit"

Seit 1982 besteht das Fitness-Center "Form-Fit". Nachdem der Besitzer an einigen Meisterschaften des Bodybuilding erfolgreich teilgenommen hat, gründete er das Fitness-Center, um seine Erfahrungen und Kenntnisse an Interessierte weiter zu geben. Modernste Geräte und ständig erweiterte Ausstattung, aber auch die ausgebildeten Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich in den besten Händen befindet. Ob der Kunde alt oder jung, Frau oder Mann ist spielt keine Rolle, denn er wird von qualifizierten Fachkräften betreut. Die beste Möglichkeit, sich davon zu überzeugen ist, ein Probetraining zu machen.

Gesund mit "Bodybuilding"

Falls der Besucher bereits den Sport "Bodybuilding" aktiv betreibt weiß er, wie die Auswirkungen auf die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und das Erscheinungsbild sind. Da das "Form-Fit" Mitglied im GNBF e.V. ist, tritt es für das natürliche Bodybuilding ein und stellt Training, Ernährung, Erholung, Genetik und eine positive Einstellung dazu in den Vordergrund. Ob der Besucher nun den Gedanken des Leistungssport in den Vordergrund stellt oder einfach aus Freude an der Bewegung macht, bleibt ihm überlassen, aber es ist auf jeden Fall keine verlorene Zeit, sich sportlich zu betätigen.

Was wird noch angeboten?

Auch Reha-Sport wird im Form-Fit angeboten, denn es ist Mitglied im Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Hamburg e.V.. Die Reha-Kurse und der Kursleiter sind vom Behindertensportverband geprüft und zertifiziert. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

Das Fitness-Center besitzt seit einiger Zeit ein Solarium Ergoline Passion S 350 Turbo Power Sonnenbank und kostet für einen dreimaligen Besuch für 10 bis 15 Minuten 9.90 Euro.

Öffnungszeiten sind am Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 22 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 10 bis 21.30 Uhr, Samstag von 12 bis 17 Uhr und Sonntag 10 bis 15 Uhr.