Eldorado

Eldorado

Ein gemütlicher Platz auf Erden.

Willkommen in St. Pauli. Willkommen im Eldorado. Wer es einmal abseits des lauten Getöse und der überfüllten Clubs mag, ist hier genau richtig. Eldorado ist auf den ersten Blick eine kleine Kellerkneipe, doch schnell wird klar, klein ist hier gar nichts. Die Bar bietet für jeden etwas und bringt einen das Gefühl immer willkommen zu sein. Die Bar ist auf klassisches Design ausgelegt und erinnert an die fünfziger und sechziger Jahre. Dabei gibt sich das Eldorado alle mühe genauso zu wirken. Es ist dunkel, gemütlich und zugleich eine sympathische alternative zu all den anderen Bars.

Auswahl ohne ende.

Das wohl bemerkenswerteste ist jedoch die Auswahl an Getränken. Scheinbar jedes Getränk, vom einfach Bier, bis hin zum edelsten Cocktail kann man hier bekommen. Genau dafür steht das Eldorado, für eine riesige Auswahl. Gerade das enge bei einander, ermutigt die Leute mit einander zu reden und doch gibt es genug Rückzugspunkte, für all jene die einfach nur einen gemütlichen Abend erleben wollen. Kein wunder das es zu regelmäßigen Stammtisch treffen kommt. Gerade in den kalten Monaten, wo viele Clubs weniger Anlauf haben, blüht das Eldorado erst richtig auf, da sich das ganze geschehen immer im Inneren aufhält.

Musik für jeden Geschmack.

Da das Eldorado wirklich jeden Geschmack treffen möchte ist es nicht verwunderlich, das dies auch bei der Musik der Fall ist. Unterschiedlichste Interpreten werden gespielt und regelmäßige DJ´s erfrischen die Bar jedes mal. Falls also mal nicht ganz Ihr Musikgeschmack getroffen wurde, kein Problem, es gibt noch viele Abende und viele einzigartige Momente. Eins ist allemal sicher, wenn Sie einmal im Eldorado waren, werden sie wieder kommen wollen.