Dänisches Bettenlager

Das Dänische Bettenlager bietet nicht nur hochwertige Betten und Matratzen wie man vermuten könnte, sondern man erhält dort zudem schöne Heimtextilien und gut verarbeitete Möbel sowie Gartenmöbel und Bettdecken und noch vieles mehr rund um das Thema Wohnen, Einrichten, Heimwerken und selbst gestalten. Je nach Filiale hat das Dänische Bettenlager in Hamburg von Montag bis Freitag 10:00-19:00 und samstags von 09:30-18:00 geöffnet. Bei Unsicherheiten empfiehlt es sich jedoch, dies vorher telefonisch trotz allem abzuklären.

Inneneinrichtung vom Dänischen Bettenlager

Geboten wird praktisch fast alles rund um das Thema Wohnen und Dekorieren. So gibt es zum Beispiel immer wieder Aktionen und Angebote, bei denen saisonale Artikel zu sehr günstigen Preisen verkauft werden und unter anderem Deko Artikel, welche zudem thematisch um die Hälfte des vorigen Verkaufspreises gemindert werden.

Artikel für das Bad vom Dänischen Bettenlager

Das Dänische Bettenlager bietet zudem beispielsweise Handtücher, Badmöbel und viele weitere nützliche und wichtige Accessoires für das Heim und dessen Badezimmer zu günstigen Preisen. Schöne Schränke, hoch und niedrig, aber auch andere besondere Ausführungen werden geboten und sind preiswert erhältlich.

Decken, Betten, Matratzen und vieles mehr – alles aus dem Dänischen Bettenlager

Natürlich bietet das Dänische Bettenlager in Hamburg aber auch das, wofür es durchaus bekannt ist: Betten, Decken, Kissen, Matratzen usw.. Auch große Körbe oder Holzmöbel für das Schlafzimmer aber auch für den Wohnbereich sind hier erhältlich und für jeden bezahlbar. Kuschelige Decken für kalte und wärmere Tage sind dort zu finden.

Alles für den Wohn- und Essbereich vom Dänischen Bettenlager

Ganze Garnituren in hochwertiger Optik sind beim Dänischen Bettenlager auch für den Wohnzimmer Bereich erhältlich. Esstische, passende Stühle und als I-Tüpfelchen noch die dazu gehörige Vitrine – das Wohnzimmer ist perfekt! Einrichten kann man sich hier nach Lust und Laune, nach jedem Geschmack und eben voll und ganz für jeden Raum in der Wohnung oder im Haus.

Das Dänische Bettenlager und der Garten

Wer liebt ihn nicht, seinen eigenen Garten? Unter stundenlanger Pflege und mit viel Mühe erschaffen wir uns etwas Wunderbares! Doch keine Sorgen, wenn Ihnen noch etwas fehlt: Das Dänische Bettenlager in Hamburg hat es! Egal ob Luftmatratzen oder Tisch und Stühle – alles gibt es dort und preislich liegen die Sachen im absolut grünen Bereich. Zudem sind sie qualitativ hochwertig und optisch einfach schön anzusehen durch gute Verarbeitung von guten Materialien.