DM Filiale Osterstraße

„DM Filiale Osterstraße“ in Hamburg

Zur Einführung möchten wir eine kurze Vorstellung des dm-Drogerie Konzerns geben.
Die dm-Drogerie Kette ist ein beliebter deutscher Drogerie Konzern. Er ist nicht nur in Deutschland bekannt, nein, auch in Europa hat sich der dm -Drogerie Markt einen bedeutenden Namen erschaffen. In Deutschland gibt es 148 Filialen mit circa 34000 Mitarbeitern.
Firmengründer Werner legt größten Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Das überträgt sich wie selbstverständlich auf alle Kunden.

dm -Filiale Ostertraße in Hamburg

Einer von vielen dm – Märkten in Deutschland wurde in Hamburg Eimsbüttel in der Osterstraße 111 neu eröffnet.
Am 22.05.2014 fand seine feierliche Neueröffnung statt. Dieser Markt ist sozusagen „taufrisch“ und erwartet seine Kunden mit vielen Aktionsangeboten.
Am 23.05.2014 fand dann eine Kochaktion in den Räumen des dm -Marktes statt, wo mit eigenen Produkten von Alnatura gekocht wurde. Alle diese Produkte werden selbstverständlich in diesem Markt angeboten.
Am Sonntag waren dann die Kleinen dran, sie konnten sich ihr Gesicht mit verschiedenen Motiven bemalen lassen.
Das Sortiment ist sehr umfangreich von Baby u. Kind, Gesundheitsprodukten, Gesundheit, Schönheit und Haushalt. Es gibt nichts, was es in diesem dm -Markt nicht gibt.

Die offizielle Adresse dieses „Neulings“ unter den dm -Märkten ist Osterstraße 111 und telefonisch sind alle Mitarbeiter und der Nr. 040/23939776 zu erreichen.
Ein freundliches Team erwartet seine Kunden täglich zu den Kundenfreundlichen Öffnungszeiten Montag – bis Samstag von 8.30 – 20.30 Uhr.