DM Filiale Harburg-Arcaden

DM Filiale Harburg-Arcaden

Der DM Markt ist einer der beliebtesten Märkte, denn er hat sehr viel zu bieten. Nicht nur eine Fülle an Hygiene- und Pflegeartikeln, sondern auch Lebensmittel in sehr guter Qualität. Für den Haushalt werden die unterschiedlichsten Reinigungsmittel namhafter Hersteller angeboten du auch Hygiene Artikel aller Art.

Auch an die Kleinsten wurde gedacht

Im DM Markt findet man ebenso alles für die Kleinsten. Angefangen von den Windeln in Markenqualität, über die Babynahrung bis hin zu den Anziehsachen und Spielzeug. In diesem Drogeriemarkt ist an alles gedacht worden. Auch der tierischen Familienmitglieder ist gedacht, Katzenfutter und Streu für die Toilette bis zu hochwertigem Hundefutter und auch die Hasen und andere Nager bekommen hier ihr Lieblingsfutter.

DM sorgt für die schönsten Erinnerungen

In jedem DM Markt hat man die Möglichkeiten über einen Stick oder auch mit einem Film seine Fotos entwickeln zu können. Damit diese dann auch gleich einen Platz haben, kann man sich das passende Passepartout oder ein Fotoalbum mitnehmen. Der DM Markt hat aber noch einen anderen Vorteil, er ist sehr günstig und das bei allen Artikeln. Ein Bummel durch die Harburg Arcaden kann man dann auch noch genießen.

Adresse:

dm-Drogerie Märkte
Lüneburger Straße 48
Bei den Harburg-Arcaden 48
21073 Hamburg

Tel: (040) 30 08 55 68

Öffnungszeiten:

Mo -Sa: 8.00 Uhr-20.00 Uhr