Diesel Shop

Diesel Shop

Wer nach einer neuen Jeans, einem neuen Shirt oder einer Jacke sucht, wird im Diesel Shop in Hamburg sicherlich fündig. Die Qualitätsmarke hat aber noch mehr im Angebot, so zum Beispiel auch Pullover, Schuhe und Taschen. Sitz der Diesel Filiale in Hamburg ist die Poststraße 14-16.

Kontakt mit dem Diesel Shop Hamburg

Hat man Fragen zu den Angeboten kann man sich auch telefonisch unter der Nummer 040-35004710 die Filiale wenden. Als weitere Kontaktmöglichkeit kann man den Diesel Shop Hamburg auch über die Internetseite www.diesel.com kontaktieren.

Öffnungszeiten vom Diesel Shop Hamburg

Der Diesel Shop Hamburg hat von Montag bis Samstag in der Zeit von 10.00 bis 20.00 Uhr durchgehend geöffnet.

Anfahrt zum Diesel Shop Hamburg

Unweit der Alster befindet sich der Diesel Shop in zentraler Lage in Hamburg. Aufgrund der Lage ist der Diesel Shop gut zu Fuß, mit dem Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. So befindet sich in der Nähe die Haltestelle Jungfernstieg mit den Buslinien 4, 5, 34, 36, 109, 602, 603, 604, 605 und 688. Natürlich kann man die Filiale auch mit dem Pkw erreichen, hierbei sollte man aber beachten, dass vor der Filiale nur wenige Stellplätze zur Verfügung stehen. Ein Ausweichen auf ein Parkhaus kann notwendig sein.