Dettke Thomas, Dr. med.

Dettke Thomas, Dr. med.

In dieser Praxis wird für das Wohlbefinden eines jeden Patienten gesorgt. Unterschiedliche Möglichkeiten wie photodynamische Therapie Intense Pulsed Light und auch medizinische Kosmetik stehen hier auf dem Behandlungsplan.

Die photodynamische Therapie

Diese Methode wird in der Regel bei der Behandlung von Oberflächen Tumoren, Hautveränderungen und auch Hautkrebs eingesetzt. Aber seit neuestem ebenso bei der feuchten Form der Makuladegeneration die sich altersbedingt zeigt. IPL wird die Haarentfernung benannt die dauerhaft dafür sorgt, das keine störenden Körperhaare mehr nachwachsen können. Diese Methode wird durch eine Blitzlampe durchgeführt, welche die Wurzeln der Körperhaare verödet.

Die Medizinische Kosmetik

Bei dieser Behandlung geht es in erster Linie um die Behandlung von Hautproblemen wie Altersflecken, Faltenbildung, Pigmentstörungen und auch Dehnungsstreifen. Aber auch bei Akne wird den Patienten geholfen. Die Terminabsprache wird per Telefon durchgeführt und so bietet es sich an das man schon gleich den Grund des Besuchs besprechen kann. In diese Praxis kann man sich Hautprobleme behandeln lassen, die vielleicht schon lange Stören und zu einer Seelischen Belastung geworden sind. Mit einem kompetenten Gespräch kann man sich vorab beraten lassen und die Therapie vorab besprechen. Beraten und aufgeklärt wird man hier immer gerne.

Anschrift:

Dr. med. Thomas Dettke
Arzt für Venerologie & Dermatologie

Jungfernstieg 43
20354 Hamburg
Telefon: 040- 34 33 04
Fax: 040- 35 71 31 01

Termine nach Vereinbarung