Bridstrup Peter, Dr. med.

Bridstrup Peter, Dr. med.

Im schönen Hamburg befindet sich die chirurgiesche Praxis von Dr. med Peter Bridstrup, der als Proktologe arbeitet und sich somit auf Darmerkrankungen spezialisiert hat. Zusammen mit dem erfahrenen Arzt bilden seine freundlichen Mitarbeiter das Kerngerüst der Praxis. Die warme Atmosphäre von Arzt und Mitarbeitern wird durch die angenehme und beruhigende Gestaltung der Praxisräume noch verstärkt.

Leistungen

Dr. med Bridstrup hat sich auf Erkrankungen des Darms und Enddarms spezialisiert. Er arbeitet mit langjähriger Erfahrung und bietet folgende Leistungen: Vorsorgekoloskopie (=vorsorgende Darmspiegelung), Koloskopie (=Darmspiegelung, die bei bereits vorhandenen Beschwerden vorgenommen wird), Polypektomie (=Entfernung von Polypen), Proktologie (=Enddarmbehandlung bei typischen Erkrankungen in diesem Bereich) sowie Tumornachsorgebehandlungen. Da ihm seine Patienten am Herzen liegen, arbeitet die Praxis eng mit Spezialkliniken zusammen. Dies komplettiert eine gute Behandlung und bietet auch Patienten eine optimale Versorgung, die ins Krankenhaus müssen.

Öffnungszeiten

An den Tagen Montag, Dienstag und Donnerstag hat die Praxis von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet. An den Tagen Mittwoch und Freitag erreichen Sie die Praxis von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Termine nach Vereinbarung sind möglich.

Kontakt

Die Praxis Dr. med. Bridstrup befindet sich im Schloßmühlendamm 30 in 21073 Hamburg. Telefonisch ist sie unter der folgenden Telefonnummer zu erreichen: 040-7656262