Baumgarten Hubertus, Dr. med.

Baumgarten Hubertus Dr.med

Dr.Hubertus Baumgarten ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. In der freundlichen Praxis sind alle Menschen willkommen, die auf dem Gebiet der Psychiatrie Hilfe benötigen. Seine jahrelange Erfahrung bestätigt, dass er mit Leib und Seele seinen Patienten zur Seite steht. Kein Problem ist ihm fremd, und jedes wird ernst genommen. Neben Psychosomatischen Diagnosen die er stellt, kann man bei ihm ihm weiteres eine Therapie machen.
Das gesamte Team rund um Dr.Baumgarten ist sehr bemüht den Aufenthalt der Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten.

Öffnungszeiten

Dr.Hubertus Baumgarten ist für seine Patienten wöchentlich von Montag bis Mittwoch in der Zeit von 9 bis 12 Uhr in seiner Ordination in Hamburg gerne da.

Notfallsprechstunde und Hausbesuche bei Dr. Hubertus Baumgarten

Hausbesuche werden keine durchgeführt. In dringenden Fällen werden die Patienten ersucht das Krankenhaus für Neurologie und Psychiatrie auf zu suchen. Während der Ordinationszeiten ist Herr Dr.Baumgarten gerne für seine Patienten da.