Bauhaus Filiale Hamburg Harburg

Bauhaus Filiale Hamburg Harburg

Wenn man seine Wohnung oder sein Haus renovieren möchte oder mal wieder seinen Garten in Schuss bringen möchte, der wird sicherlich in der Bauhaus Filiale im Hamburger Stadtteil Harburg fündig. Die Bauhaus Filiale befindet sich in der Schlachthofstraße 1.

Die Bauhaus Filiale bietet aber noch mehr seinen Kunden, als nur Baustoffe. So bietet das Bauhaus auch einen Verleih von Baumaschinen, einen Anhängerverleih sowie einen Reparaturservice für Baugeräte an. Dies sind aber nur ein paar Serviceleistungen die, die Bauhaus Filiale in Hamburg-Harburg ihren Kunden anbietet.

Kontakt mit der Bauhaus Filiale Hamburg-Harburg

Hat man Fragen zu den einzelnen Produkten oder Probleme, kann man sich während den Öffnungszeiten jederzeit unter der Rufnummer 040-78876260 sowie per Fax unter der Nummer 040-788762613 an die Mitarbeiter vom Bauhaus wenden. Alternativ kann man das Team vom Bauhaus in Hamburg-Harburg auch per E-Mail unter Info.NL619@bauhaus-ag.de kontaktieren. Informationen zur Filiale findet man aber auch unter folgender Internetadresse: http://www.bauhaus.info/fachcentren/fachcentrum-hamburg-harburg/fc/619

Öffnungszeiten mit der Bauhaus Filiale Hamburg-Harburg

DIe Bauhaus Filiale in Hamburg-Harburg hat täglich von Montag bis Samstag durchgehend von 08.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Anfahrt zur Bauhaus Filiale Hamburg-Harburg

Die Bauhaus Filiale in Hamburg-Harburg ist gut mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Fahrrad aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. So ist die Filiale über die Bus-Linie 349 bis Haltestelle Schlachthofstraße Süd zu erreichen.