Balfanz Hanno, Dr. med.

Hanno Balfanz

Dr. Hanno Balfanz gilt als sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt für die Belange der Patienten. Das ist die Eigenschaft, die die Menschen sehr zu schätzen wissen. Niemand ist gewillt, in einer Art Schnellabfertigung behandelt zu werden. Die Belange der einzelnen Menschen sind sehr wichtig und müssen auch Beachtung finden. Der Arzt Hanno Balfanz ist zudem Allgemeinmediziner aber noch weit mehr. Er hat auch Weiterbildungen mit Bravour bestanden und darf sich Hausarzt nennen. Eines seiner Spezialgebiete ist die Psychosomatik. Damit ist auch diesen Menschen eine gute Behandlung gesichert. Wer über solche Symptome verfügt, kann sich in den fähigen Händen des Arztes sicher fühlen.

Die Öffnungszeiten der Praxis

Immer Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags ist die Praxis vormittags in der Zeit von 8 bis 11 Uhr für die Patienten geöffnet. Auch am Nachmittag kann der Arzt aufgesucht werden. Dies kann in der Zeit von 16 bis 18 Uhr an den Wochentagen Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag erfolgen. Auch Mittwochs ist der Arzt erreichbar am Nachmittag. Hier allerdings nur nach Vereinbarung.

Wo finde ich den Hausarzt und Allgemeinmediziner Hanno Balfanz?

Hanno Balfanz ist in Hamburg am Hohenzollernring in der Hausnummer 90 zu finden. Seine Patienten wissen ihn sehr zu schätzen und fragen daher auch öfters nach dessen Meinung. Wer sich schon im Vorfeld informieren möchte, kann dies unter der Telefonnummer 040 309 2194 erledigen.