Autoselbsthilfe GmbH Kai Brunnemann

Autoselbsthilfe GmbH Kai Brunnemann

Allgemeines

Die Autoselbsthilfe GmbH Kai Brunnemann befindet sich in der Schützenstraße 107 im Hamburger Stadtteil Ottensen im Bezirk Altona.
Wer selber gerne an seinem Auto rumschrauben und dabei noch Geld sparen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Angebote

Wer sein Auto selber reparieren oder tunen möchte, kann das in der Autoselbsthilfe GmbH Kai Brunnemann tun. Für die Kunden stehen acht Hebebühnen (drei und vier Tonnen), vier Stellplätze, eine Standpresse (25 Tonnen) und ein Dozer bereit.

Alle hier angebotenen Ersatzteile sind von Erstanrüstern, daneben werden Original- und Tuningzubehör, Reifen und Motoröl angeboten.

Daneben steht ein Bremsprüfstand zur Verfügung, Reifen werden montiert und gewuchtet, eine elektronische Fahrzeugdiagnose wird durchgeführt, die Klimaanlage aufgefüllt und jeden Freitag kommt der TÜV.

Ersatz- und Tuningteile können hier auch erworben werden, ohne die Werkstatt zu benutzen.
Für die Nutzung der Geräte wird eine Gebühr entweder je Nutzung oder je Stunde verlangt.
Die Autoschrauber werden in der Autoselbsthilfe GmbH Kai Brunnemann nicht alleine gelassen, wer Fragen hat oder wenn etwas schiefgegangen ist, kann sich an das ausgebildete Fachpersonal wenden.

Für die Benutzer stehen in der Werkstatt Getränkeautomaten und Toiletten beraten.

Öffnungszeiten und Kontakt

Die Autoselbsthilfe GmbH Kai Brunnemann ist Montag bis Freitag von 9:00 – 20:00 Uhr,
Samstag von 9:00 – 16:00 Uhr geöffnet.

Um einen Termin für die Werkstatt oder den TÜV zu vereinbaren, ist die Werkstatt telefonisch über die Rufnummer 040 8501051 oder per Fax über 040 85370151 zu erreichen.

Anfahrt

Autofahrer benutzen die Zufahrt zwischen der Ruhrstraße 114 – 116, hinter dem ersten Rolltor rechts befindet sich die Autoselbsthilfe.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sie mir der S-Bahn, Haltestelle Diebsteich zu erreichen.