Auto Lehmann GmbH

Auto Lehmann GmbH

Die Auto Lehman GmbH – Zufriedenheit beim Autokauf

Die Auto Lehmann GmbH ist ihr Partner für den Autokauf, inklusive aller Sonderwünsche. Neben einem vielfältigen Angebot von Limousinen, Kombis und und Sportwagen, bieten wir auch Geländewagen, Cabrios und gepanzerte Fahrzeuge für exklusivere Wünsche. Dank unseres weit gefächerten Angebotes und unserer fachkompetenten Beratung, werden sie auf jeden Fall ihr neues Lieblingsauto bei uns finden. Etwa 120 Fahrzeuge sind sogar vor Ort erhältlich. Alle anderen in kurzer Zeit zu liefern, ist für uns kein Problem. Sie werden zufrieden sein. Exklusive Wünsche zu Verbesserungen ihres Fahrzeuges, wie beispielsweise Ledersitze, übernehmen wir ebenfalls gewissenhaft.

Finanzierung

Egal, ob sie ein gewerblicher oder privater Kunde sind, sie bekommen auf Wunsch gerne von uns einen detaillierten Finanzierungsplan ausgestellt. Das Leasen eines Fahrzeuges wird ihnen selbstverständlich ebenfalls ermöglicht. Die Vermittlung zu Kfz-Versicherung übernehmen wir auf Anfrage natürlich ebenfalls schnell und zuverlässig.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00 – 18:30
Sa 09:00 – 15:00
So 12:00 – 16:00 Schautag

Adresse und Anfahrt

Auto Lehmann GmbH
Schwarzer Weg 28
D-22309 Hamburg

In dem Gewerbegebiet, nahe des Stadtparks „Winterhude“(Hamburg), ist die „Steilshooper Allee“, eine der zentralen Straßen. Von ihr aus müssen sie lediglich auf den „Schwarzen Weg“ abbiegen und dem Straßenverlauf bis zum Autohof Lehmann folgen. Wir wünschen ihnen eine angenehme Reise und tun alles, sie mit ihrem neuen Wunschfahrzeug heimkehren zu lassen.