Ansari Farhad Shams Dr. Zahnarzt

Dr. Ansari Farhad Shams

Dr. Ansari Farhad Shams und sein Team

Dr. Shams erlangte im Jahre 1993 nach dem Studium der Zahnmedizin sein Staatsexamen an der Universität Erlangen-Nürnberg.
Nach der „Magna Cum Laude“ Promotion erarbeitete sich Dr. Shams in diversen Bereichen der Zahnmedizinischen Forschung sein Wissen und Können.
In seiner eigenen Praxis in Hamburg kümmert er sich seit 2001 mit 3 kompetenten Mitarbeiterinnen um seine Patienten.

Leistungen des Praxisteams

Zu den Kerngebieten des Praxisteams gehören Implantologie, Paradontologie sowie Zahnästethik.
Dazu gehören unter anderem sanftes Bleaching, dass innerhalb von etwa 30 Minuten durchgeführt werden kann.
Auch eine Regeneration von angegriffenen Knochen, Zahnfleischverlängerung und ästethische Korrekturen gehören zum Leistungsspektrum von Dr. Ansari Farhad Shams.
Natürlich wird jeder Patient vorher intensiv beraten und über mögliche Behandlungsformen aufgeklärt.

Behandlung von Angstpatienten

Die Behandlung von Angstpatienten erfordert vom behandelnden Mediziner viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis für die Situation des Patienten.

Mit seiner geduldigen und sanften Art bemüht sich Dr. Shams um eine optimale Versorgung und kompetente Behandlung von ängstlichen Patienten.

Es können Behandlungen auch in Vollnarkose unternommen werden.

Öffnungszeiten und Anfahrt

Die freundlich und modern eingerichteten Behandlungsräume finden Sie in der Hamburger Innenstadt, Getrudenkirchhof 10, 20095 Hamburg.

Sprechzeiten finden statt von

Montags von 9-13 Uhr & 15-18.30 Uhr
Dienstags 9-15 Uhr
Mittwoch 9-13 Uhr & 15-18.30 Uhr
Donnerstag 9-13 Uhr & 15-18.30 Uhr
Freitags 8-13 Uhr