Aldi Filiale Hamburg St. Pauli

Aldi St. Pauli

Die ALDI Filiale St. Pauli:

In Deutschland gibt es unzählige ALDI Filialen, so auch in Hamburg im Stadtteil St. Pauli. In der Nähe der U-Bahn Station (St. Pauli – Reeperbahn), befindet sich auch dieser Lebensmittel Discounter. Für seine Kunden bietet das Geschäft zudem ausreichend Parkmöglichkeiten und es befindet sich am Zikusweg 4 in Hamburg.

Öffnungszeiten ALDI St. Pauli:

Wie in allen anderen Filialen auch, hat auch der Discounter von Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet. Aufgebaut ist das Geschäft wie üblich und bietet alle bekannten Produkte und zudem auch alle Angebote die ausgeschrieben sind.

Mitarbeiter und Service:

Aufgrund der sehr zentralen Lage, sind die Kundenanzahlen sehr stark. Der Discounter in dieser Filiale zeichnet sich durch gut qualifizierte Mitarbeiter aus und bietet seinen Kunden einen gewohnt hohen Standard. Im Schichtbetrieb kümmern sich die zahlreichen Mitarbeiter um die Wünsche und Anregungen der Kunden und sind wie im Stadtteil St. Pauli bekannt, auch dementsprechend locker.

Die Geschichte von ALDI:

Gegründet wurde die erste Filiale schon vor über 100 Jahren. Mittlerweile gehört der Lebensmittel Discounter zu den erfolgreichsten und auch größten Unternehmen weltweit. Schon seit vielen Jahren