Aldi Filiale Hamburg Neuwiedenthal

Aldi Filiale in Hamburg – Neuwiedenthal

Anfahrt

Der Aldi Supermarkt in Hamburg-Neuwiedenthal befindet sich in der Straße Striepenweg 37, 21147 Hamburg. Unmittelbar neben der Filiale befindet sich der S-Bahnhof Hamburg Neuwiedenthal, jedoch besitzt sie keine andere Verbindung zu anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. In der Nähe gibt es 2 Apotheken, einmal die Striepen Apotheke und einmal die NeuwiedenthalerApotheke.

Kontakt

Die Aldi Filiale in Neuwiedenthal hat von Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr geöffnet und Sonntags hat sie geschlossen, außer an verkaufsoffenen Sonntagen. Die Telefonnummer dieser Filiale ist 01803-252722. Die Fax-Nummer ist 0201/8593-319.

Ausstattung und Besonderheiten

Dadurch das diese Filiale so nah am Bahnhof ist, wird sie auch von vielen Leuten besucht. Dies bedeutet demnach, dass die Ware die es nur solange gibt wie der Vorrat reicht, sehr schnell ausverkauft ist. Die Filiale ist gut gelegen für Kunden und sie verdient demnach auch viel Geld. Als letztes wäre noch hinzuzufügen, dass die Aldi Filialen generell immer sehr günstig sind. Die Produkte haben zwar nicht immer sehr gute Qualität, doch für die Preise kann man einfach nicht meckern.