06.04.-05.05.2016: St. Pauli Hedinale Open-Air-Kino auf der Elbe

Ins Kino zu gehen ist ja schon eine tolle Sache. Open Air zu gucken, noch mal besser. Aber auf der Elbe? Das ist wirklich etwas ganz besonderes. Zwar werden keine Blockbuster auf „Frau Hedi Tanzkaffee“ gezeigt, aber das einmal mitzuerleben ist dennoch eine Empfehlung, die wir Ihnen als Herz legen möchten.

Zu sehen gibt es Streifen mit St. Pauli- oder Hamburg-Bezug, so richtig Hamburgisch eben. Dieses Film-Festival ist also ein echtes Muss für Hamburger und ihre Freunde. Ein paar Spielfilme wie „Emma hat Flügel“ oder „Schwarze Katze, weißer Kater“ sind ebenfalls dabei.

St. Pauli Hedinale Open-Air-Kino

  • Location

Frau Hedi Tanzkaffee
Bei den St.Pauli-Landungsbrücken Brücke 10
20359 Hamburg
Telefon: 0176 – 83061071

  • Das Programm

•     6. April 2016: „Return of Tüdelband 2003“
•    13. April 2016: „Emma hat Flügel“
•    20. April 2016: „Buy Buy St. Pauli“
•    5. Mai 2016: „Schwarze Katze, weißer Kater“

  • Eintritt und Spielzeiten

AK 10,- Euro, VVK 8,- Euro
20.00 bis 22.00 Uhr